Tierisch GUT interagieren e.V. 
 Tiergestützte Interventionen auf dem Gutshof Möbisburg 

Aktuelles & Presse

 

In der heutigen Zeit von schnell verfügbaren Medien, haben auch wir uns für die Social Media Kanäle entschieden und halten Dich dort immer auf dem Laufenden.


Du findest uns bei Instagram und natürlich auch bei facebook:

 

Im Sommer 2022 lief über die Stadtwerke eine große Crowdfunding Aktion, an der wir sehr erfolgreich teilgenommen haben. Die Links zum SWE Block und zur Ausgabe des SWE Magazins (Ausgabe 2.2022) findest Du über die folgenden Links:


Seit August 2023 haben wir einen regelmäßigen Newsletter. Die Newsletter findest du alle hier oder kannst gern auch deine persönliche Neuigkeiten-Post direkt per Email bei uns anfordern. Oder klicken Sie auf das untenstehende Bild und der Download der PDF Datei wird automatisch gestartet.








Freiwilliges Ökologisches Jahr

Du möchtest Dich ein Jahr lang sozial engagieren, neue Dinge lernen und Deine Fähigkeiten zeigen?

Dann ist ein Freiwilliges Ökologisches Jahr (FÖJ) vielleicht das Richtige für Dich. Wir suchen eine Freiwillige/ einen Freiwilligen, die/der uns mit Tatendrang beiseite steht, sich für Vielfalt interessiert und motiviert ist, an den verschiedenen Projekten teilzuhaben, die unserem Hof noch offen stehen. Auf unserer Website kannst Du Dich gerne über unseren Verein informieren und uns ein wenig kennenlernen. In der PDF kannst du sehen, was Dich bei uns erwarten wird. 


Haben wir Dein Interesse geweckt? dann würden wir uns über eine Bewerbung an info@tierisch-gut-interagieren.de freuen!